Warning: You are using an outdated Browser, Please switch to a more modern browser such as Chrome, Firefox or Microsoft Edge.

Soforthilfe bei Notfällen zu Hause - Wohn-Assistance

Die Assistance-Zentrale organisiert und übernimmt die Reparaturkosten vor Ort, d.h. An-/Abreise- und Arbeitskosten eines Fachmanns in Notsituationen für...
  • Ihre Wohnung oder Ihr Haus
  • die E-Geräte in der versicherten Wohnung
  •  
Wohn Assistance
  • Beschädigung des Sanitär- und/oder Entwässerungssystems,
  • Blockierten Toiletten, Bäder und Waschbecken,
  • Ausfall des Stromversorgungssystems,
  • Schäden an äußeren Schlössern, Dächern, Türen oder Fenstern der Wohnung/des Hauses durch Sturm, Feuer, Rauch, Einbruch, Einbruchsversuche oder Vandalismus,
  • Aussperren aus der versicherten Wohnung sorgt die Assistance-Zentrale für das Aufsperren und/oder den Ersatz des verlorenen oder gestohlenen Schlüssels,
  • Schädlingsbefall in Ihrer Wohnung/Haus durch Ratten, Mäuse, Insekten oder Wespen- und Hornissennester

Ausfall Ihrer Haushaltsgeräte von Gas-/Elektroherd, Waschmaschine, Wäschetrockner, Kühl-, Gefrierschrank und Geschirrspülmaschine, wenn die folgenden Bedingungen für diese Geräte erfüllt sind:

  • sie wurden an Ihrer in der Versicherungsurkunde angegebenen Adresse in Betrieb gesetzt und sind zu Beginn der Versicherung funktionsfähig,
  • sie sind nicht älter als 5 Jahre ab Erstkaufdatum,
  • der Kaufpreis beträgt mindestens € 150,–, maximal € 2.500,– pro Gerät,
  • Es besteht keine gesetzliche Gewährleistung, Herstellergarantie, Händlergarantie oder eine andere erweiterte Garantie.
  • bis € 200,– pro Versicherungsfall (max. 4 pro Jahr)
ekomi

Allianz Kundenzufriedenheitsmessung

4.6/5

37152 Kundenmeinungen

Das sagen unsere Kunden

Gerne beraten und informieren wir Sie zur Wohn-Assistance!
Weitere Unterlagen, die für Sie von Interesse sein könnten, finden Sie hier zum Download