Erlebe Zusammenhalt, Leidenschaft und Teamspirit – live! Sei dabei, wenn die SK Rapid Herren am 19.10.2025 im Allianz Stadion gegen den LASK einlaufen. All together: Bring‘ dein Team, deine Freund:innen oder deine Familie mit – und werde Teil von etwas Größerem!

Gemeinsam feiern, was uns verbindet

Wir glauben an die Kraft der Community – daran, einander anzufeuern, Seite an Seite zu stehen und unvergessliche Momente miteinander zu teilen – All together. Deshalb öffnen wir die Türen des Allianz Stadions für euch. Ob dein lokaler Fußballverein, deine besten Freund*innen oder deine Familie – alle sind willkommen. Lasst uns in Wien gemeinsam den SK Rapid zelebrieren. Erlebt ein unvergessliches Spieltagerlebnis – denn Zusammenhalt ist unsere Superpower.

Jetzt beim Gewinnspiel anmelden und deine Chance auf Tickets sichern!

Eine erwachsene Person (z. B. Elternteil, Trainer:in oder Vereinsleitung) füllt das Formular aus und beantwortet die Frage: Was ist eure Superpower? So wählen wir die Gewinner:innen aus.

Du hast die Chance auf:

  • Bis zu 4 Tickets für Familien oder kleine Gruppen
  • Bis zu 25 Tickets für Teams (je 1 erwachsene Begleitperson pro 4 Kinder)

Erzählt uns, was euch als Gruppe auszeichnet:

  • Euer Teamgeist, der nie nachlässt?
  • Freundschaft, auf die man sich immer verlassen kann?
  • Eine Familie, die jede Herausforderung gemeinsam meistert?
  • Kinder, die auf und neben dem Platz alles geben?

    Was auch immer eure Superpower ist – wir wollen sie hören!

 

Die Gewinner:innen werden nach Ende des Gewinnspiels mittels Zufallsprinzip ausgelost.
Du hast Glück? Dann bekommst du eine Benachrichtigung per E-Mail – und deine Tickets werden dir zugeschickt.
Also, worauf wartet ihr noch? Schnappt euch euer Team, eure Freund:innene oder Familie und seid am 19.10.2025 im Allianz Stadion dabei.

Anmeldeformular

Hinweis: Mit einem * markierte Felder sind zwingend zu befüllen.

Warning - The E-Mail Address configured for this form is either unverified or invalid. Please verify the E-Mail Address and try again later.

A verification E-Mail was sent to the following E-Mail addresses:

Kindly check the corresponding inbox for a verification E-Mail and verify it.

Falls zutreffend

(je 1 erwachsene Begleitperson pro 4 Kinder)

(z. B. Eingabeformat: 01.01.2001. Volljährigkeit erforderlich)

Für Benachrichtigung des Gewinners

Wenn Sie das Anmeldeformular über den Button „Formular abschicken“ versenden, stimmen Sie den Teilnahmebedingungen zur All together Veranstaltung zu.

Die Datenschutzinformation zur All together Veranstaltung der Allianz finden Sie hier.

Unsere Mission ist es allen Menschen Sicherheit, Unterstützung und ein Gefühl von Zugehörigkeit zu geben. Wir schaffen Orte, an denen sich alle willkommen, sicher und glücklich fühlen.

Unsere Partnerschaft mit dem SK Rapid und unserer globalen Allianz Family of Stadiums steht für mehr als nur Sport – es geht um Gemeinschaft, einzigartige Erlebnisse und ein Miteinander, das Menschen verbindet.

Teilnahmeberechtigt am Gewinnspiel sind Familien, Freundesgruppen und Sportteams/ -vereine. Die Anmeldung zum Gewinnspiel kann nur durch eine volljährige Person (18+) im Namen der Familie, Freundesgruppe bzw. des Sportteams/ -vereins erfolgen.

Familien oder Freundesgruppen können maximal 4 Tickets, Sportteams/ -vereine maximal bis zu 25 Tickets erhalten (Anm.: Bei Sportteams/ -vereinen ist für die Teilnahme an der Veranstaltung zwingend eine volljährige Person pro 4 minderjährigen Teilnehmer:innen vorzusehen). Eine Weitergabe oder ein Weiterverkauf der Tickets an Dritte ist strengstens untersagt.

Der Teilnahmezeitraum beginnt am 31. August 2025 um 00:00 Uhr (MEZ) und endet am 30. September 2025 um 23:59 Uhr (MEZ).

Pro Person wird nur eine Anmeldung zur Verlosung berücksichtigt. Die Allianz behält sich das Recht vor, die Verlosung anzupassen, zu ändern oder zu beenden sowie Einzelpersonen oder Gruppen vom Wettbewerb auszuschließen, falls der Verdacht besteht, dass mehrfach, automatisiert oder auf andere Weise manipulativ teilgenommen wurde.

Die Auswahl der Teilnehmenden erfolgt durch Allianz Elementar Versicherungs- AG auf Grundlage der Angaben im Registrierungsformular. Die Auswahl geschieht fortlaufend während des Anmeldezeitraums. Die ausgewählten Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt und müssen den Erhalt der Tickets innerhalb von 72 Stunden durch eine Antwort auf die Benachrichtigungs-E-Mail bestätigen. Erfolgt innerhalb dieses Zeitraums keine Rückmeldung, kann der Gewinn an einen anderen Teilnehmer vergeben werden. Nach Bestätigung werden die Tickets an die jeweiligen Gewinner versendet.