Austrian World Summit 2021

Austrian World Summit 2021

Wir freuen uns darauf auch beim diesjährigen Austrian World Summit am Donnerstag, dem 1. Juli 2021, dabei zu sein und gemeinsam mit Arnold Schwarzenegger, Bundespräsident Alexander Van der Bellen und vielen weiteren spannenden Speaker:innen für eine nachhaltigere Welt einzutreten.

Zusammen mit euch wollen wir etwas bewegen und der Jugend vor Ort eine Stimme geben. Daher laden wir euch herzlich ein mit uns den Austrian World Summit zu besuchen. Wir vergeben 7 Tickets für das Event inklusive Networking Möglichkeit mit dem Allianz Österreich CEO Rémi Vrignaud.

Du bist zwischen 18 und 30 Jahre alt und der Klimaschutz liegt dir am Herzen? Dann fülle einfach das Formular aus und bewirb dich für eines der 7 Tickets. Wir freuen uns auf dich!

Der diesjährige Austrian World Summit wird am 1. Juli 2021 ganztätig in der Spanischen Hofreitschule in Wien zum Thema HEALTHY PLANET – HEALTHY PEOPLE stattfinden. Klimaaktivist:innen aus der ganzen Welt kommen zusammen, um gemeinsam für eine grünere Zukunft einzutreten. 

Bewerbung möglich bis: Di, 20.06.2021 23:59

Formular wurde erfolgreich versendet

Entschuldigung, wir können Ihre Anfrage derzeit nicht bearbeiten. Bitte versuchen Sie es noch einmal.

Warning - The E-Mail Address configured for this form is either unverified or invalid. Please verify the E-Mail Address and try again later.

A verification E-Mail was sent to the following E-Mail addresses:

Kindly check the corresponding inbox for a verification E-Mail and verify it.

Warning - The page URL seems to be incorrect. Kindly check the URL and try again.

Freitext

Die Datenschutzerklärung der Allianz finden Sie hier.

Bitte die Zeichen aus der Box eingeben 60 Sekunden verbleiben. Text nicht lesbar?

AWS Logo