Agentur Bernhard Prossinger

prossinger
Bernhard Prossinger

Bernhard Prossinger

Agenturleiter

Adresse

Bayerhamerstraße 27

5020 Salzburg

Öffnungszeiten

Montag - Freitag
09:00 - 12:00
Nachmittag
nach Vereinbarung
Termine
nach telefonischer Vereinbarung

Adresse

Oberaschau 2A

4882 Mondseeland

Öffnungszeiten

Termine
nach telefonischer Vereinbarung

Alle Niederlassungen
Bayerhamerstraße 27
5020 Salzburg

Oberaschau 2A
4882 Mondseeland

Bayerhamerstraße 27, 5020 Salzburg

Oberaschau 2A, 4882 Mondseeland

Prossinger
Ich biete Ihnen mit meiner langjährigen Berufserfahrung als Experte in der Firmenversicherung nach einer professionellen Risikoanalyse und nach einer ausführlichen Erstberatung das für Ihr Unternehmen passende, individuell abgestimmte Versicherungskonzept.

Bernhard Prossinger organisiert Oldtimer-Ausfahrt zu Gunsten des SOS Kinderdorfes Seekirchen:

Das Landesgremium der Versicherungsagenten in der Wirtschaftskammer Salzburg organisierte vergangenen Samstag bereits zum zweiten Mal für die Kinder des SOS Kinderdorfes Seekirchen eine Oldtimerausfahrt. Initiiert wurde die Charity Aktion vom stellvertretenden Obmann des Gremiums, Bernhard Prossinger, welcher selbst ein großer Oldtimer Liebhaber ist und gleich zwei Fahrzeuge beisteuerte.

Zahlreiche Oldtimerfahrer des Motorveteranen Club Salzburg waren seiner Einladung gefolgt und stellten sich und ihre Fahrzeuge in den Dienst der guten Sache.
Die mehrstündige Rundfahrt mit insgesamt 25 nostalgischen Fahrzeugen führte bei schönstem Spätsommerwetter von Seekirchen nach Neumarkt am Wallersee, über das „Sommerholz“ und entlang des Naturschutzgebietes des Irrsee-Westufers. Gegen Mittag jausneten die kleinen Passagiere und ihre Fahrer gemütlich beim „Hochserner Hof“.
Danach ging die gemeinsame Ausfahrt Richtung Mondsee von wo um 14:00 Uhr eine 1- stündige Mondseerundfahrt mit einem Ausflugsschiff startete.
Zurück an der Seepromenade lud das Landesgremium der Versicherungsagenten noch alle Teilnehmer ins „Fishermens-Cafe“ auf Eis, Kaffee und Kuchen ein, ehe sich der historische Konvoi gegen 16:00 Uhr wieder in Richtung Seekirchen in Bewegung setzte. Im Kinderdorf angekommen konnten die aufgestellten Oldtimer noch einmal von allen TeilnehmerInnen bewundert werden und Obmann-Stellvertreter Bernhard Prossinger überreichte gemeinsam mit dem Geschäftsführer des Landesgremiums der Versicherungsagenten Mag. Reinhard Hummer einen Spendenscheck an das SOS Kinderdorf in der Höhe von EUR 1.500.--.

Organisation: Landesgremium der Versicherungsagenten, Obmann-Stv. Bernhard Prossinger und Gremialgeschäftsführer Mag. Reinhard Hummer
Motorveteranen Club Salzburg: Präsident Karl Burghofer
Gruppenfoto: Franz Dittlbacher

 

Prossinger Oldtimer

Speziell für alle Oldtimer-Liebhaber bieten wir auf Grund besonderer Vereinbarung mit der Allianz-Vers.AG günstige Oldtimer-Versicherungen für alle historischen Kraftfahrzeuge mit einem Baujahr vor 1975.

Anfragen dazu bitte direkt an Bernhard Prossinger!

Prossinger Oldtimer 2

Impressum