schwarz
Robert Schwarz

Allianz Agentur Schwarz Robert

Ihr starker Partner im inneren Salzkammergut.
Visitenkarte herunterladen

4.8/5

Anzahl Bewertungen: 258

Nestroyweg 2
4820 Bad Ischl

Öffnungszeiten

Mo, Di, Do

07:30 - 12:30, 13:30 - 16:00

Mi

07:30 - 12:30

Fr

07:30 - 12:00

Termine nach telefonischer Vereinbarung

Unser Team

Kfz-Zulassung

Gerne erledigen wir für Sie alle Zulassungaufgaben rasch und unkompliziert.

  • An- und Abmeldung Ihres Fahrzeuges
  • Hinterlegung und Ausfolgung von Kennzeichen
  • Adress- und Namensänderungen
  • Bearbeitung von Wechselkennzeichen
  • Umstieg auf Scheckkarten-Zulassungsschein

Kennzeichen

  • GM - BH Gmunden

Unsere Öffnungszeiten

Mo - Fr
08:00 - 12:00


Allianz Kundenportal

Jetzt über einen der folgenden Links auf Ihr Smartphone downloaden:

Da ich in der Vergangenheit aus dem Sport sehr viel gewinnen konnte und nach wie vor ein begeisterter Hobbysportler bin, habe ich natürlich auch für Sportsponsoring immer ein offenes Ohr.
Ich bin nicht nur seit 6 Jahren Vorstandsvorsitzender der Fußballer des  SK Brandl-Bau Strobl sondern unterstütze den Verein auch durch Bandenwerbung und Dressensponsoring.
Dabei geht es nicht nur um den Werbeeffekt sondern vielmehr um die Zusammengehörigkeit, die Kameradschaft (als Beispiel sei hier die Organisation der jährlichen Strobler Wies’n genannt) und die Arbeit für den Nachwuchsbereich.

Außerdem unterstütze ich auch schon seit Jahren den WSV St. Wolfgang (Fußballverein in der Nachbargemeinde), den Tennisclub Strobl (in dem ich selbst aktives Mitglied bin) sowie den Wintersportverein Strobl.
Ebenso bin ich seit Jahren Unterstützer des erfolgreichen Laufteams De Bettin Sparkasse Salzkammergut und auch der Sportunion Raika Bad Ischl.

Weitere Informationen zur Agentur