posch
Robert Posch

Agentur Posch Robert

Ihre Expert:innen für Versicherung, Vorsorge und Vermögen (mit KFZ Anmeldungsservice)
Unken 92/Top 7
5091 Unken

Öffnungszeiten

Mo - Fr

08:00 - 12:15

Di, Do zusätzl.

16:30 - 18:00

Unser Team

Fußball FC Bayern München
Besuch des Vereins TSV Unken bei der Saison Abschlussfeier 2016 und Übergabe der FC Bayern Trinkflaschen an die fleißigen Athleten...
Sponsoring Freiwillige Feuerwehr:
Die Feuerwehrjugend bedankt sich bei der Allianz Agentur Posch Robert für die großzügige Spende für den Ankauf eines großen Jugendzeltes. 
Fußball FC Bayern München
4 Kicker des Vereins "Unteres Saalachtal" U14 durften bei der Allianz FC Bayern Team Presentation am 11. Juli dabei sein. Der Besuch war ein einmaliges Erlebnis für die Kinder und auch das Rahmenprogramm hat sie begeistert.
Sponsoring eines Busses für Schiklub und Sportverein
Dressen-Sponsoring
Bollerwagen Posch

Die Spielegruppe (2 - 4 Jahre) in Unken wurde mit einen Bollerwagen ausgestattet. Die Kinder sind sehr viel in der Natur unterwegs und benötigen ihn fast täglich!

 

Rote Nasen
Rote Nasen 2

Am 14.12.06 haben wir einen Glühweinausschank mit Jause und Weihnachtskeksen organisiert.
Speisen und Getränke wurden von uns gestellt, und mit freiwilligen Spenden von den Kunden und Freunden der Allianz Agentur Posch kam immerhin ein Betrag von € 582,- für die Clown Doctors zustande!

Weihnachtskartenaktion mit der VS Unken: Die Kinder haben für uns Weihnachtskarten mit sehr viel Liebe gezeichnet. Der Erlös wurde an die Clown Doctors gespendet.

Race for Smiles am 18.03.07 in Hinterthal Maria Alm.

Wie jedes Jahr haben wir wieder - Dank der Kinder der VS Unken - wunderschöne, individuelle Weihnachtskarten bekommen, die bei unseren Kunden großen Anklang finden. Als Dankeschön bekommt jede Klasse einen Rucksack voll mit roten Nasen und je einer DVD mit einen Film über die wertvolle Arbeit der Clown Doctors in den Spitälern, die die Lehrerinnen, bzw. Direktorin Fr. Bergner gemeinsam mit den Kindern anschauen und besprechen.

Wir spenden pro Weihnachtskarte einen Beitrag an die Clown Doctors.

Weitere Informationen zur Agentur