Ronald Klapps

Allianz Agentur Klapps Ronald

Ihr Experte für Versicherung, Vorsorge, Vermögen und Finanzierungen in Baden
Visitenkarte herunterladen

4.7/5

Anzahl Bewertungen: 128

Dörflergasse 1
2500 Baden

Adresse

Dörflergasse 1
2500 Baden

Öffnungszeiten

Nach telefonischer Vereinbarung

Unser Team

E-Mail-Adresse: ronald.klapps@allianz.at

Telefonische Erreichbarkeit zu folgenden Zeiten: 

Montag bis Donnerstag: 9-16 Uhr

Freitag: 9-12 Uhr

 

Terminvereinbarungen sind zu folgenden Zeiten möglich: 

Montag bis Freitag: 9-18 Uhr


Allianz Kundenportal

Jetzt über einen der folgenden Links auf Ihr Smartphone downloaden:

Über uns

Agenturleiter

Geboren am 29.06.1972 begann ich bereits Ende 1993 bei der damaligen Anglo Elementar Versicherung in Baden im Versicherungsverkauf.

2005 beschlossen mein Kollege Rudolf Benisch und ich uns mit der Benisch Klapps OG selbständig zu machen. Im selben Jahr schloss ich auch meine Ausbildung zum staatlich geprüften Vermögensberater ab.

Bedingt durch die Pensionierung von Rudolf Benisch im Jahr 2010 formierte ich die Firma in die Versicherungsagentur Ronald Klapps um.

In diesen bald 30 Jahren in dieser Branche hat sich viel verändert. Ich durfte die Branche noch ohne große EDV Unterstützung kennen lernen, hatte die Möglichkeit und die Zeit das Versichern und Beraten vom Grund auf zu lernen. Nur eines hat sich nicht geändert, auch in der heutigen automatisierten, serviceloses Zeit stelle ich meinen Kunden in den Mittelpunkt. Meine Beratung richtet sich nach den Wünschen und Bedürfnissen von Ihnen, ich nehme mir Zeit für Ihre Sorgen und die Betreuung endet nicht mit einem Vertragsabschluss.

Downloads

Weitere Informationen zur Agentur