Warning: You are using an outdated Browser, Please switch to a more modern browser such as Chrome, Firefox or Microsoft Edge.

Presseaussendungen

Hier finden Sie die aktuellen Pressemeldungen der Allianz Gruppe in Österreich.

Allianz Österreich: René Brandstötter übernimmt ab 1. Jänner 2021 Leitung des ungebundenen Vertriebs

René Brandstötter wird per 1. Jänner 2021 die Leitung des ungebundenen Vertriebs bei der Allianz Österreich übernehmen und folgt damit Claudia Schlosser nach, die ab 1. Jänner 2021 die Geschäftsführung der Top Versicherungs-Vermittler Service GmbH (TVVS), die Serviceleistungen für Versicherungsvermittlerinnen und -vermittler anbietet, übernehmen wird.

mehr dazu

Österreichs Lebensstil in der Corona-Krise: Jede/r Zweite lebt zurzeit bewusst gesund

Frauen achten deutlich stärker auf gesunde Ernährung als Männer. Vegane und vegetarische Ernährung voll im Trend: Fast jede/r Vierte der 14-29-Jährigen und jede fünfte Frau ernährt sich vegetarisch oder vegan. Zwei Drittel betreiben regelmäßig Sport.

Nur jede/r Dritte kennt sich bei Finanz- und Risikofragen aus

Österreich im Vergleich mit anderen Ländern leicht voran. Große Geschlechterlücke bei Finanz- und Risikokompetenz. Geringes Finanzverständnis verstärkt wirtschaftliche Probleme in Corona-Zeiten.

161 Treffer insgesamt