Soforthilfe bei Notfällen zu Hause - Wohn-Assistance

Die Assistance-Zentrale organisiert und übernimmt die Reparaturkosten vor Ort, d.h. An-/Abreise- und Arbeitskosten eines Fachmanns in Notsituationen für...
  • Ihre Wohnung oder Ihr Haus
  • die E-Geräte in der versicherten Wohnung
  •  
Wohn Assistance
  • Beschädigung des Sanitär- und/oder Entwässerungssystems,
  • Blockierte Toiletten, Bäder und Waschbecken,
  • Ausfall des Stromversorgungssystems,
  • Schäden an äußeren Schlössern, Dächern, Türen oder Fenstern der Wohnung/des Hauses durch Sturm, Feuer, Rauch, Einbruch, Einbruchsversuche oder Vandalismus,
  • Aussperren aus der versicherten Wohnung sorgt die Assistance-Zentrale für das Aufsperren und/oder den Ersatz des verlorenen oder gestohlenen Schlüssels,
  • Schädlingsbefall in Ihrer Wohnung/Haus durch Ratten, Mäuse, Insekten oder Wespen- und Hornissennester

Ausfall Ihrer Haushaltsgeräte wie Gas-/Elektroherd, Waschmaschine, Wäschetrockner, Kühl-, Gefrierschrank und Geschirrspülmaschine, wenn die folgenden Bedingungen für diese Geräte erfüllt sind:

  • sie wurden an Ihrer in der Versicherungsurkunde angegebenen Adresse in Betrieb gesetzt und sind zu Beginn der Versicherung funktionsfähig,
  • sie sind nicht älter als 5 Jahre ab Erstkaufdatum,
  • der Kaufpreis beträgt mindestens € 150,–, maximal € 2.500,– pro Gerät,
  • Es besteht keine gesetzliche Gewährleistung, Herstellergarantie, Händlergarantie oder eine andere erweiterte Garantie.
  • bis € 200,– pro Versicherungsfall (max. 4 pro Jahr)
ekomi

Allianz Kundenzufriedenheitsmessung

4.7/5

145894 Kundenmeinungen

Das sagen unsere Kunden

Jetzt beraten lassen. Persönlich. Digital. 

Ihre Expertinnen und Experten für Versicherung, Vorsorge und Vermögen

Hier finden Sie weitere Unterlagen, die für Sie von Interesse sein könnten