Die Assistance organisiert und übernimmt die Reparaturkosten vor Ort, d.h. An-/Abreise- und Arbeitskosten eines Fachmanns in Notsituationen für
  • die Wohnung oder das Haus Ihrer Kund:innen
  • die E-Geräte in der versicherten Wohnung
Wohn Assistance
  • Beschädigung des Sanitär- und/oder Entwässerungssystems,
  • Blockierte Toiletten, Bäder und Waschbecken,
  • Ausfall des Stromversorgungssystems,
  • Schäden an äußeren Schlössern, Dächern, Türen oder Fenstern der Wohnung/des Hauses durch Sturm, Feuer, Rauch, Einbruch, Einbruchsversuche oder Vandalismus,
  • Aussperren aus der versicherten Wohnung sorgt die Assistance-Zentrale für das Aufsperren und/oder den Ersatz des verlorenen oder gestohlenen Schlüssels,
  • Schädlingsbefall in der versicherten Wohnung/im versicherten Haus durch Ratten, Mäuse, Insekten oder Wespen- und Hornissennester

Ausfall der Haushaltsgeräte wie Gas-/Elektroherd, Waschmaschine, Wäschetrockner, Kühl-, Gefrierschrank und Geschirrspülmaschine, wenn die folgenden Bedingungen für dieses Gerät erfüllt sind:

  • sie wurden an der in der Versicherungsurkunde angegebenen Adresse in Betrieb gesetzt und sind zu Beginn der Versicherung funktionsfähig.
  • sie sind nicht älter als 5 Jahre ab Erstkaufdatum,
  • der Kaufpreis beträgt mindestens € 150,–, maximal € 2.500,– pro Gerät,
  • Es besteht keine gesetzliche Gewährleistung, Herstellergarantie, Händlergarantie oder eine andere erweiterte Garantie.
  • bis € 200,– pro Versicherungsfall (max. 4 pro Jahr)
ekomi

Allianz Kundenzufriedenheitsmessung

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