Digitale Schnittstellen für unsere Maklerpartner

... einfach, schnell & transparent!

Die Allianz setzt auch für Maklerpartner voll auf Digitalisierung. Wir investieren in Geschwindigkeit, Transparenz und benutzerfreundliche Anwendungen. Mit den Schnittstellen der Allianz kann man die Schlagworte "einfach – schnell – transparent" um "effizient" erweitern, denn diese fügen sich nahtlos in die digitalen Prozesse unserer Maklerpartner ein.

Sie wollen ein Offert für einen Bestandskunden berechnen und die dafür notwendigen Daten nicht mehrfach in diversen Maklerportalen der Versicherungen eingeben?

Schicken Sie doch direkt aus Ihrem Verwaltungsprogramm die Kunden- und Objektdaten in Ihren Vergleichsrechner!

Dieser bietet Ihnen eine Marktübersicht und errechnet die jeweilige Prämie. Das Allianz Offert können Sie anschließend digital überleiten. Gibt es keinen Grund für eine Rückfrage, wird dieser Antrag automatisch polizziert und dies innerhalb weniger Minuten. Alle Vertragsdaten werden aus Ihrem Vergleichsrechner in Ihr Verwaltungsprogramm zurück gespielt und verarbeitet, über OMDS 3.0 oder BiPro erhalten Sie das neue Polizzendokument über Nacht automatisiert zum Kunden hinterlegt.

Folgende Partner setzen bereits erfolgreich die Schnittstellen zur Allianz ein:

statusbild
Sie wollen mehr wissen? Dann fragen Sie einfach Ihre Maklerbetreuung .