Allianz Oesterreich

Herzlich Willkommen bei der Allianz Österreich!

Wir bei der Allianz Österreich sind stolz darauf ein Teil des vertrauenswürdigsten Versicherungs- und Asset-Management-Unternehmens zu sein - mit einer bunten und vielfältigen Belegschaft.

Deine individuellen Bedürfnisse als auch die Erreichung deiner persönlichen und beruflichen Ziele sind uns ein besonderes Anliegen. Wir wollen gemeinsam mit dir eine Unternehmenskultur schaffen, in der du träumen und dich frei entfalten kannst. 

LET'S CARE FOR TOMORROW.

 

Wir kümmern uns um alles, was dich ausmacht. Wir fördern Diversität und Inklusion, damit du deine Persönlichkeit bei der Arbeit voll entfalten kannst!

 

Wir unterstützen dich in allen Lebenslagen. Deine Gesundheit, dein mentales Wohlbefinden, als auch die Vereinbarkeit von Familie und Beruf sind uns ein besonderes Anliegen bei der Allianz Österreich. 

 

Von persönlicher Entfaltung über Karriereentwicklung bis hin zu lebenslangem Lernen - die Möglichkeiten dich weiterzuentwickeln sind vielseitig!

 

Wir tragen Verantwortung für unsere Mitmenschen und unseren Planeten. Nutze die zahlreichen Möglichkeiten dich für soziale und ökologische Projekte zu engagieren! 

Allianz Österreich Jobs

Entdecke passende Stellen bei der Allianz Österreich:

Gefundene Stellen (5)

Was zeichnet uns als Arbeitgeber aus?

  • Diversität und Inklusion

    Egal wer du bist, woher du kommst und wen du liebst - wir sind ein offener Arbeitgeber und schätzen die Vielseitigkeit all unserer Mitarbeiter:innen, die unsere Belegschaft zu einem bunteren Team machen.

  • Unsere Unternehmenskultur

    Wir laden dich dazu ein, das Unternehmen aktiv mitzugestalten und deine eigenen Ideen einzubringen. Außerdem sind wir über alle Level hinweg per Du und schätzen eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe.

  • Fokus auf deine persönliche Weiterentwicklung

    Wir bei der Allianz Österreich unterstützen deine berufliche sowie persönliche Entwicklung. Wir fördern ebenfalls Mobilität zwischen Ländern, Standorten und Positionen. 

Wer zeichnet uns als Arbeitgeber aus?

  • Great Place To Work (GPTW) - Zertifizierung

     

    In 2023 ist die Allianz in Österreich von Great Place to Work® als «Attraktiver Arbeitgeber» zertifiziert worden und zählt zu den Siegern des Wettbewerbs. Bestandteile des Zertifizierungsprogramms sind ein unabhängiges, anonymes Feedback unserer Mitarbeiter:innen und die Analyse von Maßnahmen und Programmen der Personalarbeit.

  • EDGE - Zertifizierung

     

    Wir bei der Allianz Österreich sind stolz mit dem internationalen Zertifikat für Gleichberechtigung am Arbeitsplatz ausgezeichnet worden zu sein. Die Gleichstellung der Geschlechter am Arbeitsplatz ist uns bei der Allianz Österreich ein wichtiges Anliegen. 

  • Gütesigel Betriebliche Gesundheitsförderung (BGF)

     

    Betriebliche Gesundheitsförderung (BGF) stellt eine moderne Organisationsentwicklungsstrategie dar, welche darauf abzielt, Krankheiten am Arbeitsplatz vorzubeugen, Gesundheit zu stärken und das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter:innen zu verbessern.

Bleiben wir verbunden!

Kontaktiere uns für Fragen zur Karriere- oder Jobs in der Allianz und  erhalte Einblicke und Updates zu unserem Unternehmen oder lerne unsere Mitarbeiter:innen kennen.